Das führende Yoga-Zentrum in Mannheim

Seit 30 Jahren betreibt Ralf Waldkirch aktiv Yoga, und obwohl er als Geschäftsführer seiner Produktions-Agentur permanent unter Druck steht, organisiert er doch seit über 25 Jahren Yoga-Seminare. Sein persönliches Statement dazu: „Nur durch Yoga kann ich konstant so viel Leistung über die vielen Jahre erbringen und dazu noch mit so wenig Schlaf auskommen. Aber das Beste dabei ist – ich fühle mich sehr gut!“. Nun sei die Zeit endlich reif, Beruf und Yoga stärker zu verbinden, deshalb betreibt er, unterstützt von seiner Frau Barbara und einem Team von derzeit 8 Yogalehrer, das Yoga-Zentrum im Gesundheitszentrum Mannheim im Pfeifferswörth und das Yogazentrum für Stress geplagte und Führungskräfte in Mannheim. Damit sollen die positiven Erfahrungen mit Yoga im hektischen Business-Alltag auch anderen Menschen zugänglich gemacht werden.

Inhaber:

Ralf Waldkirch

Kontakt:

Tel: 0621-12 915-15

Fax: 0621-15 33 49

Mail: yoga-zentrum@waldkirch.de

Web: www.yoga-zeit.de

Anschrift:

YOGA und Seminar-Zentrum Mannheim

Sportpark Mannheim – Im Pfeifferswörth

– Eingang Gesundheitszentrum –

Im Pfeifferswörth 4

68167 Mannheim