An wen wendet sich unsere 4-jährige Ausbildung?

An alle Menschen, die mindestens 3 Jahre praktische Yogaerfahrung haben und diese vertiefen wollen mit dem Ziel der eigenen Persönlichkeitsentwicklung.

Daraus kann dann der Wunsch entstehen, eigene Erfahrungen mit anderen teilen zu wollen in Form des Yoga-Unterrichtens. Yoga zu unterrichten kann uns zu einer völlig neuen Erfahrung führen, was das Beruf-Ausüben angeht.

Unsere eigene Präsenz während des Unterrichtens und die entspannten strahlenden Augen der Kursteilnehmenden am Ende der Stunde lassen uns selbst erfrischt und inspiriert nach Hause gehen .

Die Erfahrungen und das Wissen als Yogalehrende können natürlich auch sinnvoll ergänzend eingesetzt werden in pädagogischen, sowie physiound psychotherapeutischen Berufen.

Kontakt:

Helga Walter

Tel: 0711-8895706

Mail: shaktiyoga@freenet.de

Web: www.shakti-yoga-schule.de

Anschrift:

Shakti-Yoga-Schule Helga Walter

Hohenfriedberger Str. 16

70499 Stuttgart