Herzlich willkommen am Gesundheitszentum

Seit über 10 Jahren schon begleiten wir im Gesundheitszentrum Sonne & Mond Menschen in ihren gesundheitlichen, persönlichen & spirituellen Anliegen und zeigen individuelle Wege auf, wie jeder Mensch mehr Verantwortung für Gesundheit und das eigene Leben übernehmen kann.

Dabei haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Tradition der vielfältigen Wissens-systeme des Yoga & Ayurveda zu bewahren und in einer zeitgemäßen und unserer eigenen Kultur entsprechend angepassten Form weiterzuvermitteln. In unserer Arbeit treffen sich traditionelles Erfahrungswissen mit den Erkenntnissen heutiger Wissenschaft. Nach unserem Verständnis trägt diese Verbindung zur gesellschaftlichen Transformation bei, indem dadurch die Basis für persönliche, gemeinschaftliche und spirituelle Werte geschaffen wird.

Der einzelne Mensch und seine Erfahrungen stehen dabei immer im Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit. Daher zeichnen sich alle unsere Angebote durch den individualisierten Ansatz und persönlichen Kontakt aus, den wir mit den Menschen pflegen, die uns aufsuchen.

Wir verfügen über ein exzellentes Dozenten- und Therapeutenteam mit langjährigen und qualifizierten Ausbildungen und vor allem viel eigener Praxiserfahrung.

Leitung des Gesundheitszentrums:

Alexander Peters

Yogalehrer BDY/EYU, Heilpraktiker (Ayurveda)

Kontakt:

Tel:  030 / 54 71 34 75

Fax: 030 / 32 51 87 79

Mail: info@sonneundmond.com

Web: www.sonneundmond.com

Anschrift:

Gesundheitszentrum Sonne & Mond

Schwedter Strasse 1

10119 Berlin