Vom Interessenten zum Versicherten – Der Ablauf im Detail:

Nach Eingang Ihres Angebotswunsches per Email über das Kontaktformular oder auch telefonisch, erstellen unsere Experten für Sie ein aussagekräftiges und individuelles Angebot und senden es Ihnen binnen 24 h per Email. Sollten Sie den Postversand bevorzugen, kommt lediglich die Versandzeit der Post hinzu.

Mit dem Angebot erhalten Sie auch einen bereits weitgehend für Sie vorbereiteten Aufnahmeantrag. Zur Annahme des Angebotes wären lediglich noch wenige Angaben im Antrag an gut markierten Stellen von Ihnen zu ergänzen. Hiernach ist der Antrag an uns zurückzusenden, was selbstverständlich auch per Email oder Fax möglich ist.

Bei Fragen zu den Unterlagen stehen Ihnen unsere Servicemitarbeiter werktags von 8-18 Uhr auch telefonisch zur Verfügung.

Ihr gewünschter Versicherungsschutz kann auf Wunsch bereits mit dem Eingang Ihres Antrags bei uns in Kraft treten. Ggf. nötige Vorabbescheinigungen zur Vorlage bei externen Auftraggebern als Versicherungsnachweis, erstellen wir Ihnen selbstverständlich gerne.

Ihre Versicherungspolice erhalten Sie schon wenige Tage später bequem per Post.