Ralf Czwikla
Kundenberater
Unter einer guten Versicherungsberatung verstehe ich, komplizierte Sachverhalte durch Vereinfachung verständlich zu machen und somit verständliche Fachinformationen zu bieten – ohne dabei unwahr zu werden.

E-mail: info@berufshaftpflichtversicherung1.de
Phone: 0511 – 21 24 11 89

Robert Zellerer
Kundenberater
Gute, faire Arbeit setzt sich in der Beratung langfristig immer durch. Diese Erfahrung habe ich in 25 Jahren Kundenberatung gemacht und lebe sie auch in Zukunft.

E-mail: info@berufshaftpflichtversicherung1.de
Phone: 089 – 23 14 14 499

Peter Schäfer
Kundenberater
Meine Kunden bediene ich so, wie ich als Kunde selbst behandelt werden möchte – immer fair.

E-mail: info@berufshaftpflichtversicherung1.de
Phone: 0511 – 21 24 11 89

Jaro Krätzig
Kundenberater
Klarheit und Transparenz in der Beratung sind für mich das Wichtigste. Im Fokus steht für mich immer der Kundennutzen.

E-mail: info@berufshaftpflichtversicherung1.de
Phone: 0511 – 21 24 11 89

Tülin Ekinci
Sachbearbeiterin
Ohne Diagnose gibt man kein Rezept und ohne die Situation meiner Kunden zu kennen, kann man auch keinen passenden Versicherungsschutz empfehlen. Daher höre ich erst zu und finde dann die passende Lösung.

E-mail: info@berufshaftpflichtversicherung1.de
Phone: 0511 – 21 24 11 89

Imke Czwikla
Sachbearbeiterin
Guter Service bedeutet für mich auch gute Erreichbarkeit und schnelle Bearbeitungszeiten.

E-mail: info@berufshaftpflichtversicherung1.de
Phone: 0511 – 21 24 11 89

Tuyet Wolf
Sachbearbeiterin
Bei aller Sachlichkeit ist es mir wichtig, immer Mensch zu bleiben.

E-mail: info@berufshaftpflichtversicherung1.de
Phone: 0511 – 21 24 11 89