Herzlich willkommen an der Eva Hüser Physiotherapieschule in Bad Laer

Die Eva Hüser Physiotherapieschule ist in diesem Jahr 55 Jahre alt. Sie hat eine eigene Tradition, eine eigene, maßgeblich von ihrer Gründerin, Eva Hüser, geprägten Kultur. Und tatsächlich fühlen wir uns dieser Tradition und Kultur bis heute verpflichtet. Nicht aus sentimentalen Gründen oder um einer guten Marketingstory wegen, sondern weil hier durch all die Jahrzehnte vor allem ein Ziel im Vordergrund stand und steht: Jeder unserer Schüler soll die beste uns mögliche fachliche Ausbildung erfahren und zugleich in seiner persönlichen Entwicklung umfassend gefördert und auch gefordert werden.

Ein Physiotherapeut ist ein Wanderer zwischen den Welten. Er braucht medizinisches Wissen ebenso wie psychologisches Geschick, er muss ebenso teamfähig sein wie eigenverantwortlich arbeiten können. Er muss Lust haben, sich selbst weiter zu bilden, und er muss wissen, wie. In der Summe übt er einen ebenso fordernden wie erfüllenden Beruf mit einer großartigen Perspektive aus. Das dazu nötige Rüstzeug vermitteln wir in der Eva Hüser Physiotherapieschule. Seit 55 Jahren mit diesem Namen. Diese Tradition ist ein Wert.

Fachliche Schulleiterin:

Gundi Hafla-Jankowski

Kontakt:

Tel: 05424 1742

Fax: 05424 360 565

Mail: info@eva-hueser-physiotherapieschule.de

Web: www.eva-hueser-schule.de

Anschrift:

Eva Hüser Physiotherapieschule GmbH

Remseder Straße 3

49196 Bad Laer