Vom Interessenten zum Versicherten – Der Ablauf

Nach Erhalt Ihres Angebotswunsches per Email, über unser Kontaktformular oder auch telefonisch, erhalten Sie Ihren persönlichen Versicherungsvorschlag binnen 24h bequem per Email. Sollten Sie den Postversand bevorzugen kommt die Versandzeit hinzu.

Sie erhalten hierzu auch einen komplett für Sie vorbereiteten Aufnahmeantrag. Zur Annahme des Angebotes wäre der Antrag an einigen wenigen Stellen zu bearbeiten und dann an uns zurückzusenden. Dies ist auch per Email oder Fax möglich.

Ab dem Eingang Ihres Antrags bei uns kann der gewünschte Versicherungsschutz dann auf Wunsch bereits in Kraft treten. Ihre Vertragsdokumente erhalten Sie schon wenige Tage später per Post.

Bei Fragen steht Ihnen unser Serviceteam in Hannover und München wochentäglich zwischen 8 und 18 Uhr telefonisch zur Verfügung. Ihre Emails beantworten wir auch am Wochenende.