team-continentale-berufshaftpflichtversicherung_c

Ralf Czwikla

Unter einer guten Versicherungsberatung verstehe ich, komplizierte Sachverhalte durch maximale Vereinfachung  jedem verständlich zu machen – ohne dabei unwahr zu werden. Klar und transparent.

Robert Zellerer

Gute, faire Arbeit setzt sich in der Beratung langfristig immer durch. Diese Erfahrung habe ich in 25 Jahren Kundenberatung gemacht und lebe sie auch in Zukunft.

Peter Schäfer

Meine Kunden bediene ich so, wie ich als Kunde selbst behandelt werden möchte – immer fair.

Jaro Krätzig

Klarheit und Transparenz in der Beratung sind für mich das Wichtigste. Im Fokus steht für mich immer der Kundennutzen.

Tülin Ekinci

Ohne Diagnose gibt man kein Rezept und ohne die Situation meiner Kunden zu kennen, kann man auch keinen passenden Versicherungsschutz empfehlen. Daher höre ich erst zu und finde dann die passende Lösung.

Imke Czwikla

Guter Service bedeutet für mich auch gute Erreichbarkeit und schnelle Bearbeitungszeiten.

Tuyet Wolf

Bei aller Sachlichkeit ist es mir wichtig, immer Mensch zu bleiben.