Herzlich willkommen bei der Paracelsus Schule in Essen

Lernen, arbeiten, üben – und dazwischen frische Energie auftanken beim Einkaufsbummel, im Park, in einem der vielen Cafés in der Nähe. Die Essener Paracelsus Schule liegt im Stadtteil Rüttenscheid, am Rande der City und doch nur vier U-Bahn-Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Ganz in der Nähe auch vom Altfried-Krupp-Krankenhaus und der Gruga / Messe Essen.

 

Seit die Schule komplett umgestaltet und renoviert wurde, macht das Studieren hier noch mehr Spaß. Über 500qm stehen jetzt zur Verfügung: Die Essener Schule hat sich dank des unermüdlichen Einsatzes von Studienleiterin Marie-Luise Schyra zur bedeutendsten Paracelsus Schule der Region entwickelt. Mit einem riesigen ergänzenden Ausbildungs-, Fachqualifikations- und Seminarprogramm.

 

„Meine Studenten sind Top, im Studium, in der Prüfung und in der Praxis“. Kein Wunder, Marie-Luise Schyra ist selber Heilpraktikerin und praktiziert zusätzlich zur Schulleitung mit Leidenschaft in ihrer eigenen Praxis.

Studienleitung:

Marie-Luise Schyra

Heilpraktikerin

Kontakt:

Tel:      0201-877 55 51

Fax:     0201-877 55 52

Mail:    essen@paracelsus.de

Web:   www.paracelsus.de

Anschrift:

Paracelsus Schule Essen

Girardetstr. 2-38

45131 Essen