Herzlich willkommen bei der Paracelsus Schule in Bremen

Die zentrale Lage der Paracelsus Schule Bremen mit hervorragenden öffentlichen Verkehrsverbindungen und Parkmöglichkeiten in der Nähe, der herrliche Blick auf die Weserpromenade, die schicken Cafés und guten Einkaufsmöglichkeiten und natürlich die wunderschön hellen Schul- und Praxisräume machen es zu einer Freude, sich hier auf sein Studienziel vorzubereiten. Den Unterricht gestalten praxiserfahrene Ärzte und Heilpraktiker. Sie bieten eine perfekte Prüfungsvorbereitung und geben dazu viele wertvolle Tipps für die Praxis. Auch zahlreiche Kontakte zu Kliniken, Pathologen und niedergelassenen Ärzten kommen unseren Studenten zugute. 

Studienleiter Bodo-Jens Wrasse setzt sich voll für seine Schule und für jeden einzelnen seiner Studenten ein, auch wenn die Studienzeit schon vorbei ist, denn er ist auch im Heilpraktikerverband und im Verband Freier Psychotherapeuten aktiv. Das Resultat von so viel Teamgeist, Engagement und Begeisterung von Studenten, Dozenten und Studienleitung: Top-Bestehensquoten in den amtlichen Zulassungsprüfungen, und viele erfolgreiche Karrieren unserer Absolventen.

Studienleitung:

Bodo-Jens Wrasse

Kontakt:

Tel:      0421-168 51 51

Fax.     0421-168 51 52

Mail:    bremen@paracelsus.de

Web:   www.paracelsus.de

Anschrift:

Paracelsus Schule Bremen

Schlachte 32

28195 Bremen