Willkommen zur Heilpraktikerschule Lichthof

Ich biete einjährige und zweijährige Kurse zur Vorbereitung auf die Heilpraktikerüberprüfung an. Diese Kurse umfassen 328 Unterrichtseinheiten. Der Unterricht wird in kleinen Gruppen mit max. zwölf Teilnehmern gegeben. In den Kursen wird das notwendige medizinische Wissen für die amtsärztliche Überprüfung vermittelt. Die Prüfungen werden umfassend vorbereitet. Dabei geht es mir darum, auch schon bei der Ausbildung ganzheitliche Hintergründe einzubeziehen. Bei Interesse für einen Kurs gebe ich gern telefonisch bzw. per E-Mail  Auskunft zu den Kursen, zur Lernmethodik, zum benötigten bzw. zur Verfügung gestellten Lernmaterial und ich biete ein Gespräch zum Kennenlernen an.

Kursleitung:

Susanne Aseng

Heilpraktikerin

Kontakt:

Tel:      22 80 41 03

Web:   http://www.lichthofausbildung.de

 Anschrift:

Heilpraktikerschule Lichthof

Wilhelm-Kuhr-Str. 81

13187 Berlin