Herzlich willkommen bei der Heilpraktikerausbildung in Hamburg

Heilpraktiker werden und Menschen wertvolle Hilfe bieten können. Dieses Ziel hat sich auch Oliver Knefel gesetzt. Er ist ausgebildeter Heilpraktiker und Reiki Lehrer. Bereits 2002 hat er die Naturheilpraxis Oststeinbek gegründet. Seither gibt er sein Wissen an alle weiter, die ebenfalls ausgebildet werden wollen. Sein Ziel ist es das Lernen für alle leichter zu machen und so die Schüler bis zum Bestehen der Heilpraktikerprüfung zu begleiten.

In der Naturheilpraxis Oststeinbek werden darüber hinaus noch verschiedene weitere Kurse angeboten, u.a. Reiki, Bachblüten, Homöopathie, Irisdiagnose und Fußreflexzonenmassage. Durch Reiki kann jeder innerhalb kürzester Zeit lernen neue Lebenskraft und Energie zu erhalten. Wir freuen uns schon darauf von Dir zu hören!

Kontakt:

Tel.:     040 / 720 079 22

Mail:    kontakt@heilpraktikerausbildunghamburg.de

Web:   heilpraktikerausbildunghamburg.de

Anschrift:

Oliver Knefel

Möllner Landstr. 16 D

22113 Oststeinbek/Hamburg