Bratapfel mit Vanillesahnehäubchen – gesund und lecker

Als Experte für die Versicherung von Heilpraktikern fördern wir den Verein Sanitas Naturalis. Der Verein informiert über Themen der Naturheilkunde im Naturheilkunde Ratgeber und bietet mit dem Portal Münchner Heilpraktiker den Heilpraktikern eine Plattform um die eigene Praxis multimedial zu präsentieren!
Neu auf dem Naturheilkunde Ratgeber sind leckere, gesunde Rezepte. Diese werden mit einem YouTube Video Schritt-für-Schritt zum Nachkochen erklärt.
Jetzt, wo es noch ziemlich frostig draußen ist, möchte ich eine leckere Bratapfel-Nachspeise vorstellen. Perfekt als krönender Abschluss für das Menü am Wochenende.
Beim Bratapfel mit Vanillehäubchen werden die Äpfel gefüllt mit gesunden Cranberrys, Marzipan, wärmendem Zimt und echter Vanille.
Fix zubereitet und ein Hingucker, der auch noch sehr gut schmeckt und auch Kinderaugen leuchten lässt.
Im Video wird jeder Schritt erklärt und zum Schluss die Zutatenliste gezeigt.
Das Bratapfel-Rezept und auch andere finden Sie auf dem Naturheilkunde Ratgeber auf der Seite „Vegetarische und vegane Ernährung“.